medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

Nasenkorrektur in der Türkei mit medicalfly – Erfahrungsbericht von Nicholas

Nicholas ist 24 Jahre alt, kommt aus Deutschland und hat bereits seine zweite Operation mit medicalfly verwirklicht.

„Das ist bereits das zweite Mal, dass ich die Leistungen von medicalfly in Anspruch genommen habe“

Nicholas hatte bereits zuvor eine Haartransplantation in Istanbul. Nun teilt er seine zweite Erfahrung mit medicalfly mit.

„Ich bin super zufrieden und positiv überrascht über die Leistung, die erbracht worden ist“
Nicholas erzählt uns, dass er die ganze Zeit von Guides betreut wurde und die Fragen die er hatte sofort geklärt wurden. „Der Arzt, alle sind super zuvorkommend und freundlich“

„Deswegen habe ich es auch ein zweites Mal in Anspruch genommen“
Nicholas bestärkt seine Entscheidung damit, dass es bei der Haartransplantation zuvor bereits super geklappt hat. Die Haartransplantation hätte sein Leben verändert, da er zuvor schwere Probleme mit seiner Nase gehabt hatte. „medicalfly hat das preiswert definitiv gelöst und ich bin glücklich“ fügt Nicholas anschließend hinzu. „Ich kanns jedem nur ans Herz legen, wenn er damit Probleme hat“. Alle Fragen seien geklärt worden; sowohl Transfer, als auch Hotel und Flug seien alles mit drin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog

7
Magenverkleinerung
3
Zahnmedizin
3
Haartransplantation
11
Erfahrungsberichte
10
Schönheitsoperationen
8
Veranstaltungen
1
Intimchirurgie
18
Informationen
4
Presse
4
Presse
Offener Chat
💬 Brauchen Sie Hilfe?
medicalfly
Hallo👋
Wie kann ich Ihnen helfen?