whatsapp
telefon
medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

Die Zukunft des Medizintourismus – exklusives Event in Antalya

Vor über 15 Jahren hat der Wunsch, erstklassige medizinische Behandlungen für ein breites Spektrum an Menschen zugänglich zu machen, zur Gründung von medicalfly geführt.  Um dieses Ziel Tag für Tag zu erreichen und euch den bestmöglichen Service bieten zu können, ist es für uns unerlässlich nach rechts und links zu schauen, anderen zuzuhören, zu lernen und zu zeigen.

Gemeinsam mit den größten Vertretern unserer Branche haben wir daher an einem exklusiven Event im Bereich des Medizintourismus teilgenommen und ein spannendes Wochenende in Antalya verbracht.

Es ging dabei um aktuelle Trends, technologische Fortschritte und die Zukunft des Medizintourismus. Unser Fokus lag dabei auf euch! Wie können wir noch kundenorientierter, noch effizienter, noch besser werden?

Wir freuen uns dabei die Gelegenheit gehabt zu haben, unsere Fachkenntnisse im Rahmen eines Vortrages mit unseren Kollegen teilen zu dürfen.
Eurem Vertrauen ist zu danken, wenn wir uns mittlerweile zu den größten und etabliertesten Branchenvertretern zählen können!

Die Zukunft des Medizintourismus seid ihr!

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog