whatsapp
telefon
medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

Schlauchmagenoperation in der Türkei mit medicalfly – Erfahrungsbericht von Jessica

Jessica erzählt von ihrem Aufenthalt und ihren Erfahrungen 2 Tage nach ihrer Schlauchmagenoperation.

„Der Anfang war ein kleines bisschen holprig aber nichts desto trotz sind das ganz normale Sachen“ beginnt Jessica mit ihrem Erfahrungsbericht. „Ich wurde von Anfang an ganz toll liebevoll umsorgt und betreut“ erzählt Jessica weiter. Sowohl Chefarzt als auch Chirurg, Anästhesist und andere Ärzte hätten sie regelmäßig untersucht. Es hätten vorher Beratungs- und Informationsgespräche stattgefunden, in denen Jessica über mögliche Risiken und mögliche Ergebnisse aufgeklärt wurde.

„Wir sind über eine Organisation über Instagram darauf gekommen“
Nachdem sich Jessica über Instagram an medicalfly gemeldet hat, fanden kurz daraufhin auch bereits telefonische Beratungsgespräche statt, in denen Jessica darüber aufgeklärt wurde, worauf sie sich einlässt. „Wir wurden von Anfang an nicht alleine gelassen, man hat immer wen auf seiner Seite“ beschreibt Jessica ihre ersten Erfahrungen mit medicalfly. Nach ein Paar Untersuchungen in Deutschland, aus denen hervorging, dass Jessica für die Operation geeignet ist, wurde ihr das OKAY gegeben, woraufhin auch schon Flüge von medicalfly organisiert werden konnten.

„Man war rundum vom Service betreut“
So Jessica über den Service und den Kontakt mit dem medicalfly Team. „Ich hatte meine Familie mit, die im Hotel hier Urlaub machen können und mich hier vor Ort besuchen dürfen.“.  Bei Beginn der Operation wurde Jessica erneut aufgeklärt und informiert. „Ich wurde liebevoll an die Hand genommen“, so Jessica.

„Ich war im Krankenhaus alleine und trotzdem ist man nicht alleine“
So Jessica über die Betreuung während des Krankenhausaufenthalts. „Mann hat hier seine Betreuer und Übersetzer an der Seite, man braucht also keine Angst haben vor Sprachbarrieren. Man kommt mit einem kleinen bisschen Englisch und kleinen Hand- und Fußbewegungen wunderbar zurecht und ansonsten kann man sich jederzeit mit seinen Betreuerin per WhatsApp auseinandersetzen oder auch telefonisch, sie ist sofort zur Stelle“ fügt Jessica weiter hinzu.

Der 2. Tag nach der Operation
„Mir geht´s sehr gut ich habe heute ganz normal meinen Alltag gemeistert. Wir waren bei der Ernährungsberatung, da wurde ich informiert darüber wie die nächsten Schritte und Tage bei mir aussehen werden.“ erzählt Jessica. Sie wurde ebenfalls darüber aufgeklärt, dass sie gewisse Schritte und Dinge einhalten muss, damit sie wieder gesund wird und nach dem Abnehmen auch gesund bleibt, fügt Jessica weiter hinzu. „Für mich beginnt ein neues Leben und ich habe eine neue Chance meinen Körper in eine gesunde Form zu bringen, die ich so ohne medicalfly nicht geschafft habe über mehrere Jahre.“ Mit den Worten „ich bin so dankbar, dass man hier mit offenen Armen empfangen worden ist und so gut betreut worden ist, dass man keine Angst haben braucht, diesen Schritt zu gehen“ verabschiedet sich Jessica von uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog