whatsapp
telefon
medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

Schlauchmagenverkleinerung in der Türkei mit medicalfly – Erfahrungsbericht von Cemil

Die Entscheidung für eine Schlauchmagenverkleinerung fiel ihm sehr schwer, umso glücklicher ist er jetzt mit seiner Entscheidung.

Der erste Kontakt zu medicalfly

Durch eine Bekannte ist er auf medicalfly aufmerksam geworden. Er hat sich für medicalfly entschieden, weil medicalfly von Anfang an immer bei ihm war. Wie er sagt, „medicalfly hat von A-Z komplett alles mitbetreut“. Medicalfly hat für Cemil alles organisiert, Flug, Unterkunft, Transferdienst. Seine persönliche deutschsprachige Begleitung im Krankenhaus hat ihn auch nie allein gelassen. „Es war alles zu 100% perfekt“ sagt Cemil.

Warum eine Magenverkleinerung?

„Es ging einfach nicht mehr, ich habe kleine Kinder. Ich kann mit ihnen nicht mehr spielen.“, sagt Cemil mit einer traurigen und leicht zittrigen Stimme, weil er einfach auch ein wenig wütend auf sich selbst ist. Angefangen mit ganz einfachen Dingen, wie Socken anziehen, ging bei Cemil leider nicht mehr, berichtet er. Deswegen hat er sich für eine Magenverkleinerung entschieden und sagt jetzt „Hätte ich es bloß schon früher durchführen lassen“. Die Kilos sind zwar noch da, aber das Größte ist schon überwunden – die OP, sagt er mit einer erleichterten Stimme.

Über seiner Entscheidung sich einer Schlauchmagenoperation zu unterziehen, ist er sehr glücklich. Er würde es jedem, der damit zu kämpfen hat, weiterempfehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog