medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

BBL Brazilian Butt Lift, Brustvergrößerung & -straffung in der Türkei mit medicalfly- Erfahrungsbericht von Alina

Alina ist 21 Jahre alt und kommt aus München. Sie hat sich für die Kombi-OP BBL und Brustvergrößerung mit Straffung entschieden.

„Der Grund warum ich mich für medicalfly entschieden habe“

Alina hat viel recherchiert und hatte einige Agenturen zur Auswahl medicalfly inklusive. Der Grund jedoch, weshalb sie sich für medicalfly entschieden hat ist eindeutig. „Seriös“ sagt sie und führt weiter fort „Ich wurde innerhalb einem Tag direkt angerufen und die Beratung war sehr gut“. Auf all ihre Fragen bekam sie Antwort. Deshalb hat sie sich schlussendlich für medicalfly entschieden.

Die Organisation und Ablauf mit medicalfly in der Türkei

Am Flughafen in der Türkei wurde sie vom Transferdienst von medicalfly abgeholt. Sie fuhren direkt ins Krankenhaus und dort empfing sie ihre persönliche deutschsprachige Betreuerin von medicalfly – die Betül. „Bei allen Untersuchungen und Kontrollen war sie dabei“ sagt sie. Alina wurde Blut abgenommen, währenddessen hat ihre Betreuerin von medicalfly sie über alle wichtigen Abläufe vor Ort aufgeklärt. Nach den Kontrollen wurde sie selbstverständlich auch wieder von dem Transferdienst von medicalfly abgeholt und ins Hotel gefahren. „Es gab immer einen Transferdienst für mich. Ich wurde immer pünktlich abgeholt und dann entweder wurde ich vom KH ins Hotel gefahren oder aber auch andersherum.“ berichtet sie begeistert über die Organisation.

Tag der Kombi OP – BBL & Brustvergrößerung mit -straffung

Am Tag der Operation, hat sie den Arzt kennengelernt. Sie wurde über alles aufgeklärt. Auf ihre Wünsche ist der Arzt eingegangen, erzählt sie. „Er hat mir erklärt, was vielleicht nicht so vorteilhaft wäre und was zu einem schöneren Ergebnis führen würde“ sagt sie. Deshalb hat sie die Brustvergrößerung mit der Bruststraffung durchführen lassen.

Nach der Operation

„Mit dem Resultat der BBL und Brustvergrößerung mit -straffung bin ich mehr als zufrieden“, so ihre Worte auf die Frage wie sie das Ergebnis findet.

Es ging ihr sehr gut nach der Kombi-OP. „Immer war jemand für mich da, auch der Arzt ist super auf mich eingegangen“ sagt sie. „Immer hat sich meine Betreuerin von medicalfy über mein Wohlbefinden erkundigt“ sagt sie mit einem zufriedenen Lächeln.

„Ich würde medicalfly auf jeden Fall weiterempfehlen“

„Alle sind sehr hilfsbereit und gehen auf Dich ein“ sagt sie. Sie würde medicalfly auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit ihrem jetzigen Ergebnis ist sie mehr als zufrieden. „Es ist viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe“ sagt sie. Die Beratung durch medicalfly war von Anfang an einfach gut und fügt zu guter Letzt hinzu, dass sie den Ablauf und die Organisation wirklich super fand. Sie hofft, dass sie anderen mit diesem Bericht einen kleinen Einblick geben konnte, wie es vor Ort in der Türkei abläuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog

7
Magenverkleinerung
3
Zahnmedizin
3
Haartransplantation
11
Erfahrungsberichte
10
Schönheitsoperationen
8
Veranstaltungen
1
Intimchirurgie
18
Informationen
4
Presse
4
Presse
Offener Chat
💬 Brauchen Sie Hilfe?
medicalfly
Hallo👋
Wie kann ich Ihnen helfen?