medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

medicalfly in Stuttgart

Mit den Veranstaltungen in Berlin und Emsdetten sind wir erst in Fahrt gekommen und freuen uns unheimlich euch jetzt die nächste Veranstaltung in Stuttgart ankündigen zu dürfen! Wenn wir auch in Stuttgart keinen Standort haben, so tragen unsere Gäste jedes mal dazu bei, dass wir uns wie Zuhause fühlen! Wir werden stets mit einer Riesen Wärme und Freundlichkeit empfangen und freuen uns daher dieses mal gleich auf zwei Tage in Stuttgart mit unserem Kooperationschirurgen Prof. Dr. Onur Egemen!

Am 17.06. und 18.06 hast du die Möglichkeit in einem Einzelgespräch Prof. Dr. Onur Egemen persönlich kennenzulernen, deine Wünsche und den Ablauf zu besprechen und
deine Sorgen loszuwerden.

Es ist die Gelegenheit eine erste Bindung mit deinem Chirurgen vor deiner Wunschoperation aufzubauen!

Auch unser Team von medicalfly kannst du vor Ort noch besser kennenlernen, Kontakte knüpfen mit Leuten die ebenfalls kurz vor der OP stehen, oder eine Operation schon hinter sich haben. Wir freuen uns auch sehr auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden die schon operiert worden sind und sind gespannt auf die Entwicklung!

Ob Interessent oder längst Teil der medicalfly Familie, sichere dir jetzt deinen Termin!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns Jetzt!

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog

7
Magenverkleinerung
3
Zahnmedizin
3
Haartransplantation
11
Erfahrungsberichte
10
Schönheitsoperationen
8
Veranstaltungen
1
Intimchirurgie
18
Informationen
4
Presse
4
Presse
Offener Chat
💬 Brauchen Sie Hilfe?
medicalfly
Hallo👋
Wie kann ich Ihnen helfen?